• Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie bei der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Einfach in der Luft gespawnt | Reallife

Gamerkid06

Spieler
Beigetreten
25/5/19
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Ich bin als ich in die Farmwelt auf Wald ging einfach strait in der Luft gespawnt und in die Schlucht gefallen. Hatte schon öfters Fallschaden beim einfachen teleportieren in die Farmwelt bekommen. Mein Equip ist komplett weg: Ein Eisenhelm (unverzaubert), Eisenschuhe (unverzaubert), Diamantschwert mit Schärfe V, Reperatur, Schwungkraft III, Verbrennung II, Rückstoss. IIPlünderung III, 7 Eisenspitzacken (unverzaubert), Diamantaxt nur mit Effizienz V, 15 Wolle, 2 braune Pilze und eine Diamantspitzhacke mit Effizienz V, Repertatur und Glück. Mir ist auch relativ egal ob ich es zurückbekomme aber all mein guter Stuff ist in Reallife weg. Meinem Freund ist das auch passiert nur halt sein Schwert mit den selben Verzauberungen.

LG Gamer_kid06
 

Gamerkid06

Spieler
Beigetreten
25/5/19
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
1
#2
Wenn ihr Beweise glaubt, konnte ich es nicht clippen aber man sieht meine Spielstunden und das Zeug in den Kisten auf /warp Lionpuzzler (Bin da getrustet)
 
Beigetreten
1/2/19
Beiträge
100
Zustimmungen
38
Punkte
28
Alter
17
Ort
Linz, Österreich
#3
Lieber Gamerkid,

wir schon Infame besprochen, kann ich dir leider nichts zurückerstatten. Es ist meines Erachtens und auch nach Absprache mit dem Development-Team nicht möglich einfach Random beim Login in der Luft zu spannen.

Auch beim Teleport in die Farmwelt / Bauwelt kann dies nicht passieren - höchstens, dass man mal in nem Block buggt. Selbst wenn dort mal ein Gebäude / Berg etc. war, so macht es auch keinen Unterschied ob den jemand abgebaut hat, weil dich dann Essentials (Core-Plugin für die einfachsten Systeme) sicher zum nächst niedrigeren Punkt teleportiert.

Ich kann es trotzdem vollkommen verstehen, dass es mies ist sein gesamtes erbarmtes + gute Gegenstände zu verlieren. Doch das gehört manchmal auch zu Minecraft dazu - auch wenn es in diesem Fall ein "Bug" war.

Wir hoffen du verlierst trotzdem nicht deinen Spaß bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
Das Polarbier aus der Arktisbrauerei
 
Beigetreten
23/4/19
Beiträge
17
Zustimmungen
8
Punkte
3
Ort
Schweiz
#4
Ich habe noch eine andere Anmerkung ist zwar nicht genau das selbe was ich habe aber passt in diesen Thread hier rein:

Als Premium / VIP hat man ja Fly-Rechte auf Reallife und wenn ich disconnecte während man am fliegen ist (z.B. durch getrenntes Internet) und dann wieder joine erleidet man Fallschaden weil man in dort in der Luft spawnt wo man disconnected ist. Dies ist manchmal sehr ärgerlich vor allem in der Farmwelt wo man die Items dann nicht mehr finden kann wenn es ein random spot war. Wäre es evtl möglich es so einzustellen dass man trotz aktivem fly auf dem Boden spawnt. Wäre sehr froh über eine solche Änderung.

Grüsse Ultimate_Presi
 
Beigetreten
23/4/19
Beiträge
17
Zustimmungen
8
Punkte
3
Ort
Schweiz
#6
ja das ist ja eben das problem und dann spawne ich ja aber halt ohne fly und sterbe dort wenn ich zu hoch am fliegen war dann spawne ich dort wo ich zuletzt geschlafen habe (also bei meinem gs) und finde die stelle ja nicht mehr....
 
Beigetreten
1/2/19
Beiträge
100
Zustimmungen
38
Punkte
28
Alter
17
Ort
Linz, Österreich
#8
Lieber Niclas,

die Forenaktivitäten werden von unseren Moderatoren hangehabt.
Dabei brauchen wir keine Unterstützung!

Das Thema ist noch nicht ganz abgehackt weswegen der Beitrag auch noch offen steht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Polarbier aus der Arktisbrauerei
 
Top